Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 07.07.2014, 12:57 Uhr

Besuch im Legoland Billund - Frage dazu

Hallo,

in unserem diesjährigen DK-Urlaub wollen wir nach Billund ins Legoland.
Unsere Kids sind 4 und 7 Jahre alt. Besonders der Große freut sich wie Bolle ;-)

Nun meine Frage, da wir morgens hin und abends zurückfahren...Schafft man alles an einem Tag oder sollten wir unbedingt etwas zuerst und irgendwas lieber zum Schluss machen oder gibt es etwas, das nicht so toll ist, worauf wir verzichten können???

Erfahrungen? Freue mich über Antworten.

LG Manu

 
5 Antworten:

Re: Besuch im Legoland Billund - Frage dazu

Antwort von tabeamutti am 07.07.2014, 13:33 Uhr

Hallo,

unsere 2 waren damals 3+6 und wir waren 1 Tag da. Das reichte uns und Abends waren wir alle richtig "platt". Ich meine auch, das wir alles gesehen haben.

Zieht bequeme Schuhe an

lG tabeamutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im Legoland Billund - Frage dazu

Antwort von KikiHSV am 07.07.2014, 14:34 Uhr

Hallo, Wir fahren dieses Jahr auch wieder mal (ich glaube das 6. oder 7. Mal..) Meine Kids sind jetzt 12, 10 und 5 Jahre. Wir fahren vorallem wegen der Kleinsten, aber auch die Großen haben noch Spaß (obwohl sie solche Looping Junkies sind ) Ist halt für jeden etwas dabei und die Lütte findet es toll, dass sie auch mal alleine "Achterbahn" fahren kann. Auslassen tun wir dieses Jahr auf jeden Fall das Schloss (finde ich laaangweilig) , aber ansonsten .... Und es ist alles auch mit ein bisschen Wartezeit an einem Tag zu schaffen. Wir machen allerdings auch öfter Ausflüge in Freizeitparks und bauen eben vor Ort ausreichend Pausen ein, da gibt es nette Möglichkeiten in Billund.

Viel Spaß

Lieben Gruß
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im Legoland Billund - Frage dazu

Antwort von stjerne am 07.07.2014, 15:49 Uhr

Wir waren vor vier Jahren da, die Kinder waren ungefähr so alt wie Deine und schwärmen heute noch davon. :-)

Uns hat ein Tag genügt, aber dann sollte man wirklich zeitig beginnen.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde gerne hinfahren... kennt einer das Feriendorf da ?

Antwort von Ellert am 07.07.2014, 15:58 Uhr

huhu

wir waren in Günzburg und fanden es ganz toll, auch das Feriendorf, leider ja nicht ganz billig.
Gibt es sowas in Billund auch, also fußläufig ist uns wichtig dass wir rauskönnen mittags umzuziehen oder mal zu wickeln...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das erste Mal waren wir von KI aus...

Antwort von Trini am 07.07.2014, 17:06 Uhr

die anderen beiden Besuche von Blavand.

Ein Tag reicht völlig.
Man muss nur früh da sein und sehen, dass man die reinen Guck-Sachen auf die Zeit legt, wo die Fahrgeschäfte nicht mehr fahren (ab 18 Uhr).

Essen fanden wir sauteuer und hatten immer Picknick mit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.