Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 16.12.2015, 15:56 Uhr

Besuch beim Weihnachtsmann.

In Finnland werden ja immer so tolle Touren angeboten. Besuch des Weihnachtsmannes, Husky-Tour etc.
Wir denken nun schon wieder an nächstes Jahr (bitte nicht lachen....). Da Söhnchen im Dezember auch Geburtstag hat, wäre es ein großes Geschenk für ihn (noch ist er vom Weihnachtsmann fasziniert).
Hab nun schon viel gelesen. Aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Rovaniemi scheint recht überlaufen. Gibt es noch andere Orte, wo man den Weihnachtsmann besuchen kann? Wir sind wie kleine Japaner
Wollen in kurzer Zeit alles: Huskytour, Weihnachtsmann, Nordlichter, Rentiere.... Vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp!
Vielen Dank!
Und bitte nicht lachen! Anscheinend muss man das wohl so langfristig planen.....

 
1 Antwort:

Re: Besuch beim Weihnachtsmann.

Antwort von fräuleinsonnenschein am 30.12.2015, 22:34 Uhr

Hallo,

also wir waren letztes Jahr im Rahmen einer viermonatigen Skandinavientour in Rovaniemie beim Weihnachtsmann, allerdings im August, am letzten Tag vor der Schließzeit;-). Unsere Kinder waren damals 5J. und 6 Mon. Unsere Große war hin und weg, das war wirklich ganz toll gemacht. Direkt vor Rovan. quert man aus Norden kommend auch den Polarkreis, das ist dort ziemlich groß aufgezogen. Wir kamen aus Richtung Norden und haben kurz vor Rovaniemie noch eine große Rentierherde gesehen auf der Straße. Nur wegen Nordlichtern und Huskytour kann ich Dir leider nichts sagen:-)
Aber der Norden ist toll, ich wünsch Euch jetzt schon viel Spaß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.