Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laemy am 06.03.2016, 15:54 Uhr

Beschreibung Seafront

Hallo,
weiss einer von Euch was genau die Beschreibung Seafront bedeutet?Soll ne bessere Leistung als Meerblick sein,aber was es genau heisst,konnte man mir selbst im Reisebüro nicht sagen.Ausser dass es wohl näher am Strand liegt.
Weiss das jemand von euch eventuell oder hat vielleicht auch schon mal Seafront gebucht?

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Beschreibung Seafront

Antwort von germanit1 am 06.03.2016, 17:15 Uhr

Seafront muesste an der Strandpromenade sein. Das wuerde ich mir aber gut ueberlegen. Bei uns kommt an der Strandpromenade manchmal das Meer bis zu den Haeusern. Die mussten letzte Woche erst wieder die Strasse sperren, weil die Strasse voller Sannd war, den die Wellen mitgebracht hatten.

Meerblick kann man auch oben von einem Berg haben. Ich kenn da so ein Hotel bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

normalerweise bedeutet das...

Antwort von LiLiMa am 06.03.2016, 19:44 Uhr

"erste Reihe" vom Wasser aus gesehen.
Was das wiederum in dem speziellen Hotel bedeutet müsste man sich angucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich

Antwort von Ellert am 07.03.2016, 6:07 Uhr

huhu

ich kenne das als erste Reihe am Meer
normal sollte aber das Reisebüro konkret wissen was das ist denn jeder veranstalter lässt sich neue Ausdrücke einfallen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.