Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte03 am 10.09.2014, 20:51 Uhr

Berlin Kurzreise- Fernsehturm

Hi, Ende Berlin fahren wir (2 Erw., 2 Teenies) für ein paar Tage nach Berlin. Wir waren ewiiiiiiig nicht da, die Kinder noch nie. Neben dem Reichstag usw. steht der Besuch des Fernsehturms an. Da ich den ja vorab buchen muss frage ich mich- was ist die beste Tageszeit dafür??? Tagsüber damit man von der Stadt im hellen noch was sieht oder am frühen Abend bei beginnender Dämmerung ? Habt ihr Tips- auch für weitere Ziele in Berlin? Danke!

 
3 Antworten:

Re: Berlin Kurzreise- Fernsehturm

Antwort von Steffi528 am 11.09.2014, 12:12 Uhr

Bisher war es so, das ich mir eine Karte mit Wunschzeit habe im Vorfeld geben lassen (wenn ihr Euch da einfach so hinstellt, kann es auch schon mal länger dauern, bis ihr "hoch" dürft.
ich war schon Tags und auch abends im Dunkeln oben, beides hat seinen Reiz. Auch in manchen Museen war es so, das man sich Karten mit Uhrzeiten geben musste.
ich war aber schon jetzt zwei jahre nicht mehr als Touristin "richtig" in Berlin

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin Kurzreise- Fernsehturm

Antwort von Zwurzenmami am 11.09.2014, 17:56 Uhr

http://www.berlin.de/tourismus/touren/985709-956960.gallery.html

da hast Du die wichtigsten Sachen, nur Checkpiont Charlie ist nicht bei

guck ruhig mal durch, wo der Bus überall hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Tipps!

Antwort von lotte03 am 11.09.2014, 22:00 Uhr

Super Seite;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.