Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rub  am 11.04.2014, 11:33 Uhr

Bekleidung was mitmehmen

Am Karfreitag geht es für eine Woche nach Mallorca. Schaue schon immer im Wetterbericht nach..sehr unterschiedlich.

Sonst fahren wir immer mit dem Auto in den Urlaub.

Ich würde trotzdem zwei dünne langarmshirts mitnehmen?

Würdet ihr das auch machen?

VG Snadra

 
6 Antworten:

Ich würde für jedes Wetter was mitnehmen

Antwort von Ellert am 11.04.2014, 11:45 Uhr

denn die Wetterberichte sind sehr unzuverlässig.
Wird es war Shirts, wirds kalt Pulli
für Mittelwetter Langarmshirts und Regensachen
NOTFALLS kann man da auch normal shoppen zu H&M , ZARA etc
oder mal was im Waschbecken auswaschen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde für jedes Wetter was mitnehmen

Antwort von miablume am 11.04.2014, 11:59 Uhr

Du hast 20 Kg und nur eine Woche also kannst du nach herzenslust einpacken :-) Ich würde auf jedenfall für jedes Wetter packen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor 3 Jahren habe ich mir im Oktober auf Kreta eine Strickjacke gekauft.

Antwort von Trini am 11.04.2014, 12:01 Uhr

Insofern hätte ich jetzt alles dabei von T-Shirt bis Pullover.

Regenjacke/Softshell nicht vergessen!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Jahren habe ich mir im Oktober auf Kreta eine Strickjacke gekauft.

Antwort von rub am 11.04.2014, 12:29 Uhr

Sogar 23 kg bei Air Berlin.. :)

Schuhe brauchen wir ja auch noch.

Ja zur Not kann man auch noch rauswaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Jahren habe ich mir im Oktober auf Kreta eine Strickjacke gekauft.

Antwort von germanit1 am 11.04.2014, 16:37 Uhr

Ich wuerde auf jeden Fall auch was Waermeres mitnehmen.
Ich lebe in Italien und die Jahreszeiten scheinen sich verschoben zu haben. Wenn ich den Kleinen morgens zur Schule bringe ist es noch recht kuehl und teilweise auch feucht. Ich laufe draussen noch mit Fleecepulli rum. Den Wind auf den Inseln sollte man auch nicht unterschaetzen. In der Sonne ist es tagsueber schon recht warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Jahren habe ich mir im Oktober auf Kreta eine Strickjacke gekauft.

Antwort von jennysmum am 12.04.2014, 10:41 Uhr

Ich nehme für 1 Woche auf alle Fälle neben Sommersachen mindestens 2 Langarmpulli´s, 2 lange Hosen und 1 dickere Strickjacke/Fleecejacke oder Softshelljacke mit.
Lieber dann ungetragene Sachen mit nach Hause nehmen, als vor Ort "Notkäufe" machen zu müssen.
Regencape bzw. -jacke kommt auch ins Gepäck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.