Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 19.07.2016, 9:43 Uhr

Bayern fällt jetzt auch aus als Reiseland

 
13 Antworten:

irgendwie versteh ich die Überschrift und den Beitrag nicht....

Antwort von RoryG am 19.07.2016, 10:01 Uhr

Meinst Du das ernst? Sarkasmus? Was willst Du damit sagen?......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie versteh ich die Überschrift und den Beitrag nicht....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.07.2016, 10:07 Uhr

Das frage ich mich auch.
So dümmlich kann niemand sein und das ernst meinen also gehe ich von schlecht platzierten Sarkasmus aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fatalismus....

Antwort von LiLiMa am 19.07.2016, 10:13 Uhr

Nach jedem Anschlag wird hier gepostet, dass jetzt das und das Land oder die und die Stadt als Reiseziel wegfällt.

Ich hab in einem Artikel gelesen, dass die Opfer der Axt-Attacke aus Hongkong kamen. Dann hab ich mich gefragt ob, wenn sich rausstellt, dass das ein islamistischer Anschlag war, in chinesischen Foren gepostet wird, dass jetzt Bayern als Reiseland wegfällt...

Mehr Inhalt hatte der Post nicht. Ich bin einfach traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fatalismus....

Antwort von DK-Ursel am 19.07.2016, 12:19 Uhr

Das ist aber schon uim viele Ecken gedacht, wenn man "einfach (nur) traurig" ist...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fatalismus....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.07.2016, 12:44 Uhr

Ja, traurig bin ich auch
Mal sehen was da raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fatalismus....

Antwort von Bookworm am 19.07.2016, 15:44 Uhr

Ich weiß was Du meinst, und was ich viel schlimmer finde:

Ich dachte immer: Naja große Menschenansammlungen in großen Städten meiden, bestimmte Reiseländer vermeiden:das reicht.

Und jetzt ne bayrische Regionalbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ernsthaft geantwortet

Antwort von Ellert am 19.07.2016, 19:12 Uhr

Länder die oft Ziele von fanatischen Attentätern werden würde ich meinde
gerade Stellen mt Menschenansammlungen.

Aber Einzeltäter kann man nie vermeiden
die kanns im Nachbarhaus auch haben
darum wandert auch keiner aus

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern fällt jetzt auch aus als Reiseland

Antwort von Tai am 19.07.2016, 20:43 Uhr

Ich habe es verstanden und erkenne auch den Zynismus dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau!

Antwort von LiLiMa am 19.07.2016, 23:00 Uhr

Bisher hab ich mir immer eingeredet, dass wir in Deutschland einen guten Geheimdiienst haben, der schlimmeres verhindert und dass man mit dem richtigen Verhalten das Risiko minimieren kann.

Aber Einzelpersonen mit Lastwagen und mit Äxten in der Regionalbahn... mein Konstrukt beginnt zu bröckeln :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern fällt jetzt auch aus als Reiseland

Antwort von jennysmum am 20.07.2016, 0:00 Uhr

Was mich so wütend macht, dass der "Jüngling" in einer Pflegefamilie gelebt hat und in seinem Bekennervideo sogar androhte, diese zu töten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas kann keiner behindern !

Antwort von Ellert am 20.07.2016, 5:57 Uhr

Egl wann und wo

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verhindern

Antwort von Ellert am 20.07.2016, 6:23 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hongkong gibt Reisewarnung für Deutschland aus.

Antwort von Sille74 am 23.07.2016, 11:01 Uhr

owt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.