Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimplySingle am 15.10.2014, 18:34 Uhr

Bassinet Reihe

Hallo zusammen!

Hoffe es kennt sich jemand aus...
Bin mit meinem jetzt schon 2x Langstrecke geflogen und wie hatten jedesmal die Bassinet Reihe. Das ist mit Kind ja besonders praktisch.

Wisst Ihr, ob man das über die Airline direkt blocken kann? Vorausgesetzt es sind keine Babies mit dabei...

Diesmal konnte es das Reisebüro nämlich leider nicht machen. Fliegen Turkish Airways.

Danke und liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bassinet Reihe

Antwort von Silvia3 am 16.10.2014, 9:59 Uhr

Die Reihe ist normalerweise nur vorbuchbar wenn Du mit einem Kind unter 2 Jahren fliegst.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bassinet Reihe

Antwort von kravallie am 18.10.2014, 16:32 Uhr

willst du die erste reihe reservieren? oder wie darf man das verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bassinet Reihe

Antwort von SimplySingle am 19.10.2014, 13:25 Uhr

Genau...die Reihe hätte ich gerne wieder. Da fliegt es sich mit Kind am angenehmsten.

Jetzt werde ich versuchen, dass wir eine vierer Reihe für uns alleine haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bassinet Reihe

Antwort von kravallie am 19.10.2014, 13:39 Uhr

berichte bitte, ob das klappt, würd mich interessieren. vor allem ob das kostenlos ist.

(meine nichte hat grad bei emirates einen flug nach neuseeland gebucht und für das baby im bassinet 200€ bezahlt. kommt ja einer reservierung gleich, denn normalerweise sind infants umsonst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bassinet Reihe

Antwort von Silvia3 am 19.10.2014, 20:32 Uhr

Nein, Infants sind nicht umsonst, sie kosten 10% des Erwachsenenflugpreises.

Eine 4-Reihe für 3 Personen o.ä. bekommt man nur, wenn man entweder den 4. Platz bezahlt oder wenn die Maschine nicht ausgebucht ist. Aber vorher mal bei der Airline anrufen und sagen, dass man gerne für 3 Pers. 4 Plätze hätte, das geht sicher nicht. Dann würden das ja alle wollen, am besten eine 4-Reihe pro Person.
Wenn man bessere Plätze bzw. mehr Platz haben möchte, muss man entweder aufpreispflichtige XXL-Sitze buchen oder eine bessere Buchungsklasse.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit wann sind infants nicht mehr umsonst??

Antwort von kravallie am 20.10.2014, 11:21 Uhr

ist das bei der Langstrecke so oder bei bestimmten Airlines???
bin diverse male mit meinen kindern als infants gereist, hab nie etwas bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.