Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 17.09.2014, 19:41 Uhr

Bali - Kind 145 Euro

na sowas habe ich auch noch nicht gesehen :-)
Flug und Hotel 14 Tage mit Frühstück...

Das ist das Hotel:
Prama Sanur Beach Bali

Sanur, Bali, Indonesien



Leistungen:

14 Tage, 1 Erwachsene, 1 Kind
XMit Transfer



Zimmertyp:

Best Price Room (Superior Room)



Verpflegung:

Frühstück



Anbieter:

TUI)Hotelbeschreibung als PDF


Erwachsener 1:

1837,00 €



Kind 1:

145,00 €




Gesamtpreis


1982,00 €



Für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge

 
6 Antworten:

ist halt nur mit Frühstück aber mir hat unlängst einer erzählt

Antwort von Ellert am 17.09.2014, 20:00 Uhr

dass er auch ganz preiswert in Bali war

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist halt nur mit Frühstück aber mir hat unlängst einer erzählt

Antwort von lilliblue am 17.09.2014, 20:05 Uhr

ich habe jetzt mal ein anderes Hotel verglichen

mit AI, bei tui 2661 und bei HC 3695

öhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bali - Kind 145 Euro

Antwort von Silvia3 am 17.09.2014, 20:46 Uhr

Das hört sich doch super gut an. Die Kosten für Essen sind auf Bali vernachlässigbar, wenn Ihr nicht super anspruchsvoll seid. Wenn die Jahreszeit stimmt (beste Reisezeit ist Juni bis Oktober) und die Flüge akzeptabel sind, würde ich sofort zuschlagen.

Dir ist klar, dass man 12,5h bis Singapur fliegt (als Beispiel, geht natürlich auch anders) und dann nochmals knapp 3 Stunden? Auf dem Rückflug eher länger.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bali - Kind 145 Euro

Antwort von lilliblue am 17.09.2014, 20:57 Uhr

da war irgendein Fehler....jetzt kostet es mehr

aber...die Flugzeit ist schon heftig, mir reicht es ja schon immer nach Florida :-)

Ach ich suche weiter, planen ist ja auch schon immer schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bali - Kind 145 Euro

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.09.2014, 21:31 Uhr

Ich bin ja sonst der AI-Freak, aber auf Bali würde ich auch nur Frühstück buchen. Man hat an jeder Ecke leckere Garküchen, wo man richtig billig essen kann. Obst ist auch irrsinnig günstig - und lecker. Wer einmal Ananas gegessen hat, die am Stengel reifen durfte, ißt nie wieder das eklige Zeug, das man hier als "frische Ananas" verkauft. Und als Getränk junge Kokosnuß *schwärm*.

Ich würde sofort fliegen, wenn es nicht so weit und teuer wäre.

Malaysia ist auch toll. Pulau Pinang kann ich empfehlen, sehr schöne Strände und viel Kultur. Wir haben meistens im Eastern & Oriental in Georgetown übernachtet, das war damals so ein herrlich heruntergekommenes Kolonial-Hotel, ist aber nicht am "schwimmbaren" Strand. Den hat man dann eher in Batu Feringghi. Von Singapur aus sind wir meistens nach Pulau Tioman geflogen, das war damals noch total unerschlossen. Es gab nur so kleine Strandhütten, die umgerechnet zwei oder drei Mark pro Nacht gekostet haben. Allerdings waren wir da immer nur übers Wochenende, weil es außer Strand nichts gab. Pulau Pangkor war auch schön. Generell ist die Westküste mMn etwas schöner, aber auch touristischer. Die Ostküste sind wir mal mit dem Mietwagen hochgefahren, einfach auf gut Glück, übernachtet haben wir in kleinen Strandhütten - eine der schönsten Reisen, die ich je gemacht habe, die ich aber nicht als kindertauglich in Erinnerung habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bali - Kind 145 Euro

Antwort von Maxikid am 18.09.2014, 7:07 Uhr

Das erzählt mein Mann auch. Er ist oft in Kolumbien, bei der Familie seiner Schwägerin, und das Obst ist fuer ihn auch jedesmal ein Traum. Er fliegt immer im Januar und da haben die Kinder leider keine Ferien. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.