Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo31 am 29.06.2016, 12:26 Uhr

badeurlaub herbst

Hallo. Da wir ja unseren Urlaub wegen der Krankheit unseres sohnes abbrechen mussten, möchten wir jetzt gerne ende spetember anfang oktober nochmal eine Woche badeurlaub unseren sohn ermöglichen. Er ist dann 3 und fragt ständig nach meer und strand. Wo kann man ende september Anfang oktober noch schön baden und sonne tanken?

 
13 Antworten:

Re: badeurlaub herbst

Antwort von Anja+Calvin am 29.06.2016, 12:28 Uhr

Griechenland und Kanaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von Trini am 29.06.2016, 12:33 Uhr

Griechenland hatten wir schon zweimal Pech mit dem Wetter.

Florida
Ägypten
Kanaren

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von LiLiMa am 29.06.2016, 12:36 Uhr

Kanaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von Fru am 29.06.2016, 12:41 Uhr

Griechenland wäre ich wegen dem Wetter auch vorsichtig..Wir hatten auch schon ein Jahr, wo wir später buchen mussten.... Das war nix....kommt aber vielleicht auch auf die Insel an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich kämen da nur....

Antwort von sumse am 29.06.2016, 13:13 Uhr

Die Kanaren in Frage. Wir waren im Oktober auf Taneriffa, ein Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werf mal Zypern ein

Antwort von Ellert am 29.06.2016, 15:37 Uhr

da waren wir im Oktober und begeistert.

Klar, Ähypten, Tunesien Türkei
aber ob das aktuell so zu empfehlen ist ?

Teurer dann Kanaren und Florida, Malediven etc sind halt alles arg teuer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von MamaMon1 am 29.06.2016, 16:04 Uhr

Hallöchen!
Wir fliegen im Oktober nach Dubai. Dort ist das Wetter immer gut. Du kannst nach Flügen (z.B. Emirates) schauen und Hotel extra. Taxi ab Flughafen sehr günstig.
Waren schon zig Mal in Dubai und hatten bisher nur an zwei Tagen leichten Sandsturm.
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von germanit1 am 29.06.2016, 16:18 Uhr

Bei uns (Elba) koennte es auch noch gehen. Wir gehen teilweise bis Anfang November an den Strand (wir haben hier allerdings auch einen Strand in der Naehe, wo mittags die Sonne draufknallt). Nur geht das wetterbedingt nicht mehr jeden Tag. Auf Sizilien kann man teilweise auch noch lange baden. Nur wuerde ich das wirklich nur kurzfristig entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von Göre am 29.06.2016, 21:18 Uhr

Fuerteventura kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von J+L am 30.06.2016, 7:17 Uhr

kanaren
vor allem fuerte-jandia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von J+L am 30.06.2016, 7:17 Uhr

kanaren
vor allem fuerte-jandia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von Lo31 am 30.06.2016, 8:11 Uhr

Danke für eure tips. Wir werden uns die kanaren mal genauer ansehen. Da waren wir noch gar nichts.
@ germanit1 wo wohnst du den?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badeurlaub herbst

Antwort von germanit1 am 30.06.2016, 10:50 Uhr

Lo31 : Hast ne Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.