Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carow am 07.03.2015, 17:48 Uhr

B...com Preisbeobachter - hat jemand Erfahrung damit?

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, ich kapier es einfach nicht :-(
Bin zufällig bei booking auf den Preisbeobachter gestoßen, finde das äußerst praktisch. Habe gleich mal für nen zufälligen Zeitraum und ein zufälliges Hotel getestet: scheint zu funktionieren. Man bekommt ab und zu mails mit Preisveränderungen. Aber nun will ich für meinen eigentlichen Zeitraum diesen aktivieren und das geht nicht. Hab schon das halbe Internet durchwühlt, überall heissts, ich solle micht anmelden ... hab ich doch.
Meinen Vermutung: der Preisbeobachter geht entweder nicht für weit entfernte Zeiträume oder/ und nur für ausgewählte Hotels.
Ich hab keine Ahnung - ihr?

lg
carow

 
2 Antworten:

Re: B...com Preisbeobachter - hat jemand Erfahrung damit?

Antwort von somane am 07.03.2015, 18:32 Uhr

Also, wir sind selber Besitzer eines Hotels und ich arbeite täglich mit booking.com

Mit dem Preisbeobachter kenne ich mich nicht aus, wir haben den nicht aktiviert so viel ich weiss (sowas macht mein Mann). Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass man den als Hotel extra aktivieren muss. Ausserdem werden die Preise vom Hotel eingestellt od. mutiert, das macht nie booking selber. Wir haben Preise und Verfügbarkeiten bis Saisonende eingestellt, länger noch nicht.

Hoffe, das hilft ein wenig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!!

Antwort von Carow am 08.03.2015, 18:29 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.