Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 05.03.2014, 10:22 Uhr

Auch zurück von der aida-blu....

Kanarische Inseln .....traumhaft und garantiert nicht zum letzten mal;-)))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Auch zurück von der aida-blu....

Antwort von Mandy4 am 05.03.2014, 10:25 Uhr

X

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der aida-blu....

Antwort von Mandy4 am 05.03.2014, 10:27 Uhr

X

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaahhhh traumhaft!!!!

Antwort von Jana04 am 05.03.2014, 10:57 Uhr

Ich freue mich schon auf Ostern, da fliegen wir auf die Kanaren...
Wo seit ihr überall mit dem Schiff gewesen? Alle Inseln angesteuert?
Das wäre ja auch mal etwas für mich, aber meine Jungs mögen keine Schiffe...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der aida-blu....

Antwort von wolke76 am 05.03.2014, 12:13 Uhr

Hallo,

scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein.

Darf ich fragen, wie das Verhältnis Land/Wasser bei so einer Kreuzfahrt eigentlich ist? Ich stelle mir das immer so a la Traumschiff vor - ewig auf dem Meer und dann 2 Tage an Land bevor es wieder raus geht. Wahrscheinlich habe ich völlig falsche Vorstellungen...

Achja, war Sascha Hehn auch dabei? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der aida-blu....

Antwort von lilliblue am 05.03.2014, 12:33 Uhr

oh schaut toll aus !!!
Ich muss noch bis Ende August warten :-)

wolke76
Ich denke das ist immer verschieden bei den Kreuzfahrten. Kommt drauf an, wie weit der nächste Anlaufhafen entfernt ist. Ich z.b. mache eine 7-Tages KF, der 1. Tag ist ein Seetag, dann wird jeden Tag woanders angelegt und der letzte Tag ist auch wieder ein Seetag. Bei der letzen KF hatte ich auch mal 2 Seetage hintereinander.

Und Sascha ist wenn nur auf der MS :-) *Schmacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.... das will ich ar nicht sehen ... *neid*

Antwort von Madeleine135 am 05.03.2014, 13:59 Uhr

Ich schaue gerade auf VOX.now, die große Samstagsreportage über Kreuzfahrtschiffe an und jetzt auch noch Bilder von dir *grrrrr*

Wir waren vor 10 Jahren auf der AIDA Aura und haben die Transatlantikreise im Herbst gemacht
@Wolke: in Mallorca an Bord, dann 1 (oder 2???) Seetag, dann 1 Tag Madeira, dann 6 Seetage über den Atlantik und dann je 1 Tag
Barbados, Antigua, Domenica, St.Lucia, 1 Seetag und dann Dom.Rep - von dort wieder nach Hause

... ja und auch wenn es heißt das Reisebekanntschaften Kurzlebig sind, das Päärchen das wir damals 2004 kennengelernt haben, hat uns jetzt am WE wieder besucht (500km Entfernung) und wir treffen uns im Jahr immer so 2-3 mal (und damals waren wir nur viert und nun sind wir mit insgesamt 5 Kindern am Tisch gesessen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... das will ich ar nicht sehen ... *neid*

Antwort von jennysmum am 05.03.2014, 18:44 Uhr

Wir waren auch mit der Blu...allerdings die Nordtour...Dänemark, Norwegen.
Tagsüber waren wir immer an Land, am späten Nachmittag bzw. Abends und Nachts waren wir auf dem Meer, nur von Oslo zurück nach Hamburg hatten wir einen (heftigen) Seetag.
Eigentlich wollte ich mal die Ostseetour machen, aber jetzt durch die Krise in der Ukraine lass ich das mal.
Übrigens waren jetzt (17. - 27. 02.) auf der Costa Pacifica die Masern in den Winterferien auf der Mittelmeerroute. Und die Besatzung leidet wohl immer noch dran.
Kreuzfahrten sind toll, aber bei solchen Epidemien ist die Gefahr einer Ansteckung größer, als in einem Hotel.
Nicht desto trotz werde ich wieder mit nem Schiff fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.