Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 27.05.2014, 15:27 Uhr

auch Italien

Hallo, wir 2 Erw. und 3 Kinder(6J,4J und 2J) wollten dieses Jahr zum ersten mal mit Auto in Urlaub fahren, haben wir so nach Italien überlegt.

Könnt Ihr mir empfehlen, wo mit Kindern am besten ist? Sandstrand, Rutsche evtl. war noch nie in Italien, wollten Ferienwohnung mieten.


Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: auch Italien

Antwort von ahorn48 am 27.05.2014, 16:53 Uhr

Schau mal hier bei www.reka.ch ,da gibt es familienfreundliche und günstige Fewos und Häuser in ganz Europa; auch in Italien:

Die Preise sind in CHF; d.h. in € ist es weniger: 100 € = 122 CHF

http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoTrefferliste.aspx?startIndex=0&lj=79218&d2=6&p0=5&p1=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Italien

Antwort von MäuschenNr.3 am 29.05.2014, 12:54 Uhr

Ich war letztes Jahr mit den Kindern bei Jesolo. Mir persönlich zu tourimäßig, aber die Kinder hatten ihren Spaß und wollten max. ein Eis, also war es für mich auch sehr entspannt. Wir haben ein Mobilheim auf einem Campingplatz gemietet. Das war toll und nächste Woche fahren wir nach Südfrankreich, wieder Campingplatz und Mobilheim.

Auf dem Platz kann man die Kinder laufen lassen, es finden sich immer Spielkameraden, ich schau immer nach einem Platz direkt am Meer, das ist mir wichtig, den Pool möchte ich eher übersichlich haben, weil ich allein mit meinen Kindern unterwegs bin und ich sie gern im Auge behalten können möchte (sie sind aktuell 10, 8, 5 und noch 2). Außerdem habe ich letztes Jahr festgestellt, dass wir entweder unterwegs waren oder den ganzen Tag am Strand waren- die Kinder haben den Strand umgegraben und ich habe ein Buch nach dem anderen gelesen- war mal was anderes, da komm ich sonst nicht so zu...

Wie gesagt, wir wiederholen das Ganze dieses Jahr, wenn wir auch Land und Platz wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.