Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tai am 01.12.2016, 16:58 Uhr

Auch Frage zum.Handgepäck

Ich habe auch eine Frage zum Handgepäck.

Kann man eine runde, noch verpackte Lebkuchendose im Handgepäck mitnehmen?
Ist das unproblematisch, oder könnte Töchterchen mit Schwierigkeiten rechnen?

Danke
Tai

 
4 Antworten:

Re: Auch Frage zum.Handgepäck

Antwort von Trini am 01.12.2016, 17:35 Uhr

Ich denke mal, das ist kein Problem.
Ist ja nicht flüssig.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zum.Handgepäck

Antwort von germanit1 am 01.12.2016, 17:38 Uhr

Notfalls muss sie die halt aufmachen.

Die Amis haben wohl mal meinen Koffer gefilzt, weil da Dosen drin waren. Koennen ja von aussen nicht sehen, was da genau drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zum.Handgepäck

Antwort von Hubbeldubbel am 02.12.2016, 10:29 Uhr

Kommt ganz auf das Zielland an. In manchen Ländern ist die Einfuhr aller Lebensmittel verboten, da gibt es Unterschiede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zum.Handgepäck

Antwort von MamaMon1 am 02.12.2016, 11:32 Uhr

Hallöchen!
Ich bin gerade geflogen und hatte zwei Blechdosen in meinem Handgepäck, die mit Plätzchen gefüllt waren. War kein Problem. Allerdings hatten wir vor ein paar Jahren eine frisch gekaufte Torte (vom Supermarkt) mit Cremefüllung dabei und die durften wir vor Ort in den Mülleimer werfen .
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.