Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krake am 01.01.2017, 12:00 Uhr

Apater für Frankreich?

Frohes Neues Jahr ihr Lieben

Wir fliegen morgen nach Paris.... Gestern erzählte mir jemand, dort brauche ich einen Steckdosen Adapter.
Ups- das wusste ich nicht! Hab dann eben gegoogelt und unterschiedliche Antworten gefunden...
Kann mir jemand helfen? Kaufen kann ich mir jetzt eh hier keinen mehr, aber wüsste ich trotzdem gerne.
LG Krake

 
4 Antworten:

Re: Apater für Frankreich?

Antwort von Ellert am 01.01.2017, 12:00 Uhr

Hatten wir noch nie...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Tai am 01.01.2017, 14:18 Uhr

Dagmar hat es ja schon gesagt:
Für Frankreich braucht ihr keinen Adapter, die haben die gleichen Steckdosen wie wir.

Schöne Tage im schönen Paris!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von Krake am 01.01.2017, 15:23 Uhr

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von germanit1 am 02.01.2017, 11:44 Uhr

Eventuell schon. Ich weiss jetzt nciht, ob die grossen deutschen Stecker ein Loch haben. Die franzoesischen Steckdosen haben einen Nippel aus Metall. Ich habe einen Adapter fuer ganz Europa, weil mein italienischer Computerstecker mal in Deutschland nicht in die Steckdose gepasst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.