Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 07.02.2017, 11:45 Uhr

Annulierung flug mit air berlin

ich wollte nur mitteilen, dass air Berlin die Erstattung bezahlt hat.
flightrights wurde von mir beauftragt. hat super geklappt.
mit dem geld buche ich gleich den nächsten flug für das Kind

 
6 Antworten:

Re: Annulierung flug mit air berlin

Antwort von lilly1211 am 07.02.2017, 12:47 Uhr

Super!!! Das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 07.02.2017, 16:09 Uhr

ohne flightright hätten sie nicht bezahlt ?
Turkish Airlines war da auch ohne sofort bereit

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annulierung flug mit air berlin

Antwort von seevetaler am 07.02.2017, 19:04 Uhr

Glückwunsch.
Ich glaube schon das sie auch ohne flightrights erstattet hätten. Vielleicht nur nicht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annulierung flug mit air berlin

Antwort von kravallie am 08.02.2017, 8:09 Uhr

ich hatte schon wieder begonnen, mich zu ärgern, weil air Berlin tatsächlich nachträglich meine Reservierung so geändert hat, dass es gepasst hätte.
da ich im letzten jahr (und auch dieses jahr) Rechtsstreitigkeiten hatte/habe, war mir das der einfachste weg über flightrights.

schau ma mal beim nächsten mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annulierung flug mit air berlin

Antwort von seevetaler am 08.02.2017, 8:58 Uhr

Hoffen wir mal, das es kein nächstes Mal geben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annulierung flug mit air berlin

Antwort von Zwerg1511 am 08.02.2017, 9:12 Uhr

Meine Tante hat fast zwei Jahre mit Air Berlin auf dem privaten Weg um Erstattung gekämpft hat. )Flug wurde gestrichen und sie mussten nach Berlin anstatt Frankfurt fliegen.) Sie haben dann auch Flightright eingeschaltet und innerhalb von 4 Wochen das Geld.

Wir haben deshalb letzten Sommer direkt EUClaim bei Air Berlin eingeschaltet und auch innerhalb von 6 Wochen das Geld.

Lt. Handelsblatt hat Air Berlin 30.000 unbearbeitete Reklamationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.