Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KikiHSV am 18.05.2016, 11:53 Uhr

Anlehnend an den Beitrag unten Sonnencreme LF 6 oder 8

Hallo,

Anlehnend an den Beirtag unten hier mal in die andere Richtung. Suche jetzt seit geraumer Zeit SonnenCREME (kein Öl) mit geringem LF. wir sind alle sehr sonnenunempfindlich und kommen zumindest wir Erwachsenen locker damit aus, Die Kids nehmen 20 oder 10, wenn ich 10 in sensitv finde..

Aber wer kennt auußer Nivea (die finde ich fieß und bekomme Juckreiz) noch Sonnencreme eben nicht mit so hohem LF. Eigenmarken gerne.

Kann nachvollziehen,dass die Sonne immer gefährlicher wird, aber so ein bißchen braun werde ich im Urlaub dann schon gerne und das werde ich mit alles über 10 einfach nicht, und verbrannt habe ich mich noch nicht mal in der Karibik...

Lieben Gruß
KikiHSV

 
2 Antworten:

Re: Anlehnend an den Beitrag unten Sonnencreme LF 6 oder 8

Antwort von sibs1 am 18.05.2016, 12:45 Uhr

Hallo,

in der Müller Drogerie gibt es LF 10 und auch LSF 6 von der Eigenmarke. Nenne sich Lavozon.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anlehnend an den Beitrag unten Sonnencreme LF 6 oder 8

Antwort von Gold-Locke am 18.05.2016, 14:47 Uhr

Also bei dm gibt es z.B. diese hier von sundance:

www.dm.de/sundance-carotin-sonnenmilch-lsf-6-p4010355071606.html

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.