Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 31.07.2014, 11:13 Uhr

Angst im urlaub

Hallo. Mal ne Frage: Könnt ihr im urlaub,und auch bei der reise im flieger oder auto entspannen.Oder habt ihr auch angst das was passieren könnte?? Ich hab nämlich immer angst.Kann sehr schwer entspannen.Habt ihr tips?? Ich weis,das schicksal kann man sowieso nicht beeinflussen...

 
6 Antworten:

Re: das ist aber schade

Antwort von miablume am 31.07.2014, 12:19 Uhr

Nein, sowas kenn ich nicht. Ich freu mich immer so sehr auf den Urlaub, dass ich mir über Flugzeugabstürze oder Autounfälle keine Gedanken mach. Vielleicht solltest du mal zu einer Heilpraktikerin gehen und dich beraten lassen. Ist doch unglaublich schade wenn dadurch die ganze Vorfreude verloren geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst im urlaub

Antwort von Tweety2014 am 31.07.2014, 12:28 Uhr

Durch meine kinder bin ich immer gut abgelenkt aber so angst hab3 ich auch vorallem beim fliegen gleichzeitig habe ich nich emotophobie die angst vorm erbrechen bin immer froh wenn der flug zuende ist
was mir auch sehr hilft ist lesen ein richtig spannendes buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst im urlaub

Antwort von Anja+Calvin am 31.07.2014, 13:57 Uhr

Ja, ich habe Flugangst und habe dieses Jahr autogenes Training gegen Flugangst auf dem Handy gehabt. Ich fand es hat mir geholfen. Es wird viel erklärt, zum Fliegen, zur Angst, und es werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt die Angst zu bekämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja+Calvin

Antwort von Tweety2014 am 31.07.2014, 14:16 Uhr

Ist das eine app ?
wenn ja, welche?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja+Calvin

Antwort von Anja+Calvin am 31.07.2014, 14:31 Uhr

Nein, ein Hörbuch, hab ich mir über Audible runter geladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst im urlaub

Antwort von rosesforever am 31.07.2014, 19:26 Uhr

Gegen flugangst bieten manche Airlines im Vorfeld Trainings an. Vielleicht wäre das was für dich? Ich selbst mache mir da nie Gedanken, ich fliege mit allem, egal ob Propeller Maschine, Wasserflugzeug oder Hubschrauber. War auch schon Fallschirmspringen, da ist der gang über die nächste Straße statistisch gefährlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.