Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonessa am 14.04.2014, 23:07 Uhr

Angath am Wilden Kaiser - Wörgl, Kufstein und Umgebung

Zu Pfingsten haben wir da eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof gebucht. Lohnt sich da schon die SommerCard (Anfang Juni)? Ich denke, dass die Badeseen da noch zu kalt sind und falls das Wetter nicht so toll ist, auch die Bergbahnen nicht so sehr genutzt werden?

Wer war im Juni schon einmal in der Gegend und - oder gerne auch eine andere Jahreszeit - und hat Tipps für die Freizeitgestaltung (klar, dass es keine Wettergarantie gibt - der Sohn war bereits 2x im August mit de Opa bei bestem Wetter dort...). Unsere Kinder sind dann 4 und 8 Jahre und kleinere Wanderungen sind locker möglich. Gibt es dort Rundwanderwege?

WAS darf man dor nicht verpassen?


Vielen Dank für Eure Tipps, Leonessa

 
2 Antworten:

Re: Angath am Wilden Kaiser - Wörgl, Kufstein und Umgebung

Antwort von silmar am 16.04.2014, 21:31 Uhr

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren in der Gegend und haben einen Tagesausflug hierhin gemacht:

http://www.wilderkaiser.info/de/sommer-tirol/sport-freizeit/ellmis-zauberwelt.html

Echt klasse gemacht. Unseren Kindern hat es super gefallen.

Wenn wir in den Bergen sind, suchen wir immer nach besonders kinderfreundlichen Wanderwegen und sind bis jetzt immer fündig geworden.

Gruß silmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angath am Wilden Kaiser - Wörgl, Kufstein und Umgebung

Antwort von leonessa am 17.04.2014, 16:22 Uhr

Vielen Dank! Ellmis Zauberwelt steht auch schon auf unserer Liste...

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.