Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 17.07.2016, 8:52 Uhr

An die Taucher unter Euch - Ägypten im Dezember

Hallo Ihr

ich hab ja nun drei Taucher in der Familie....
Die Mittlere ist gerade in Ägypten und würde zum Tauchen gerne nochmals im Winter runterfliegen wenn das Wasser noch halbwegs so ist dass man Tauchen kann - mein Mann meinte nun da wäre es schon viel zu kalt.

Wer war schonmal mitte Dezember da unten und kann berichten ?

dagmar

 
3 Antworten:

Re: An die Taucher unter Euch - Ägypten im Dezember

Antwort von elisabeth.die.erste am 17.07.2016, 9:08 Uhr

Wir waren ja immer im Dezember/Januar in Ägypten zum Tauchen. Mein Mann brauchte nur einen 3mm Shorty. Ist aber auch recht korpulent. Was ich schlimmer fand, war die Tatsache, dass da Grossfischzeit ist... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Taucher unter Euch - Ägypten im Dezember

Antwort von Terkey235 am 17.07.2016, 16:49 Uhr

Mein Mann war letztes Jahr im Dezember in Ägypten zum Tauchen und fährt dieses Jahr wahrscheinlich wieder. Alles gar kein Problem. Er war mit einem 3,5mm Neo unterwegs, würde aber bei mehreren Tauchgängen einen 5er bzw. bei einer Safari einen 8er empfehlen.

Mir macht viel eher die politische Lage Sorgen und das war letztes Jahr auch schon kein Spaß.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Taucher unter Euch - Ägypten im Dezember

Antwort von miablume am 17.07.2016, 21:19 Uhr

wir waren auch schon im Januar dort und das Meer hatte immer noch 21 C . Für einen Tauchgang am Tag reicht das allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.