Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 09.11.2014, 12:53 Uhr

An die Ägypten Experten... kann man MarsAlam nichtmehr anfliegen aus Deutschland

Ich such mich gerade doof bei Pauschalreisen,
da ist ab Hamburg Germania, die haben aber keinerlei Leistungen für Behinderte incl.
Alles andere bietet nur Hurghada an und dann den ellenlangen Transfer per Bus weiter..

LG dagmar

 
5 Antworten:

Re: An die Ägypten Experten... kann man MarsAlam nichtmehr anfliegen aus Deutschland

Antwort von elisabeth.die.erste am 09.11.2014, 16:36 Uhr

wir fliegen ja ab leipzig - direkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ägypten Experten... kann man MarsAlam nichtmehr anfliegen aus Deutschland

Antwort von elisabeth.die.erste am 09.11.2014, 16:37 Uhr

unser Hotel von Hurghada aus wären wohl über 3 Stunden Transfer durch die Wüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch dass das die Pauschalen alle aus Hurghada machen

Antwort von Ellert am 09.11.2014, 16:47 Uhr

germania ab Hamburg fand ich
leipzig und dresden nicht
bin vermutlich zu doof heute... Hast PN

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch dass das die Pauschalen alle aus Hurghada machen

Antwort von fabimami30 am 10.11.2014, 7:19 Uhr

Dafür gibt es doch Reisebüros, die kennen sich auch und haben bessere Systeme zum suchen!

Gruß
Fabimami30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ägypten Experten... kann man MarsAlam nichtmehr anfliegen aus Deutschland

Antwort von didi777 am 11.11.2014, 9:46 Uhr

Echt? Das ist aber doof - letztes Jahr ab Leipzig ging es super. Berlin- Flüge waren schon gestrichen...
Schade, Marsa Alam war super - bis zum Hotel 15 min...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.