Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 09.09.2016, 21:51 Uhr

an alle eltern mit kleinkindern

Hallo
Unsere kids sind 3 und fast 5. Mädchen. Und junge. Unsere urlaube werden oft zum chaos. Nicht hören ,provozieren,grenzen. Testen mehr als zuhause.... Nicht schlagen trotz austoben,frischer luft etc. Wie macht ihr das? Wie sind eure erfahrungen,mit welchen tricks und kniffs klappt es super?
unser Sohn wird im Dez. 5, ist sehr sportlich,fährt. Seit letztem jahr fahrrad. B welcher steecke wird es wohl zuviel? Zum kiga fährt er gerne. Das sind 3 km. Nachmittags zurück Wird schwierig da er auch nicht mehr mittags schläft. Wir sind aktuell auf norderney. Ich habe das gefühl egal was wir wie machen es eskaliert

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.