Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 07.10.2016, 10:28 Uhr

allen die haben - schöne Herbstferien

Hallo
so nun sind wir dran mit Urlaub, ich erledige noch die letzten Büroarbeiten u. bisschen was im HH u. morgen ganz früh wollen wir los auf die Insel Poel.

Mal gespannt wie sich die ehem. DDR seit unserem letzten Besuch verändert hat......

viele Grüße

 
8 Antworten:

Re: allen die haben - schöne Herbstferien

Antwort von Gold-Locke am 07.10.2016, 12:26 Uhr

Ja, bei uns ist heute auch letzter Schultag. Wir fahren am Montag in einen Centerparc nach Holland und ich freue mich schon total.
Ich freue mich allerdings auch auf die Zeit nach den Herbstferien, weil ich dann nach meinem Sprunggelenksbruch (auf Kreta, ihr erinnert euch ...) endlich wieder arbeiten gehen kann. Vor ein paar Tagen bin ich zum ersten mal wieder Auto gefahren, dass klappt super. Laufen ist immer noch schmerzhaft und schwierig, da das Gelenk noch versteift ist. Aber kein Vergleich zu der schrecklichen Anfangszeit.
Ich wünsche auch allen Familien tolle Herbstferien, egal ob zu Hause oder auf Reisen !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch

Antwort von Julie am 07.10.2016, 15:21 Uhr

Letzter Schultag und letzter Arbeitstag sind gelaufen. Am Mittwoch fliegen wir für zehn Tage nach Fuerteventura. Der erste Urlaub nach der Krebserkrankung meines Mannes. Und der erste Urlaub ohne unsere Große (fast 18). Die wollte nicht mit ...
Bin mal gespannt, wie das wird mit nur einem Kind.
Goldlocke, fahrt ihr nach "Het Heijderbos" ? Berichte mal bitte, wie es dort ist - die hatten im Juni ein paar Tage wegen Renovierung geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von Gold-Locke am 07.10.2016, 17:28 Uhr

Ja, genau, wir fahren in den CP Het Heijderbos. Ich werde berichten.
Und du berichte mal über Fuerteventura, da fliegen wir nämlich im Sommer 17 hin.
Es ist toll, dass ihr nun zusammen mit deinem Mann in den Urlaub fliegt. Das war sicher eine sehr schwere und belastende Zeit für alle.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben noch ne Woche Schule, aber dann

Antwort von Ellert am 07.10.2016, 17:42 Uhr

und fliegen ja auch Sun Express und nicht Tuifly,
vermutlich das erste mal dass ich darüber froh bin nicht Ait berlin gebucht zu haben ( gabs nimmer hätte ich aber wenn gegangen)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch ne Woche Schule, aber dann

Antwort von Julie am 07.10.2016, 18:21 Uhr

Auf dem Hinweg fliegen wir mit SunExpress (hatte ich noch nie, bin mal gespannt) und auf dem Rückweg mit Air Berlin. Hoffenwir mal, dass das Kabinenpersonal bis dahin wieder gesund ist. Sonst müssen wir den Urlaub verlängern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen die haben - schöne Herbstferien

Antwort von Tini_79 am 07.10.2016, 19:38 Uhr

Noch eine Woche arbeiten und das mit Urlaubsvertretung vom Chef und einer weiteren Kollegin

Dann aber geht es nach Fuerte, 26 Grad- wir kommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer zahlt das dann eigentlich ?

Antwort von Ellert am 07.10.2016, 20:22 Uhr

huhu

wenn ich mir das vorstelle man kommt 10 Tage nicht weg
musst Hotel zahlen und unbezahlten Urlaubn ehmen
wer haftet dann dafür ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen die haben - schöne Herbstferien

Antwort von Julie am 09.10.2016, 11:32 Uhr

Fuerteventura scheint ja wirklich beliebt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.