Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 12.06.2016, 15:22 Uhr

Alcudia garden oder protur safari park in Mallorca

Was könnt ihr empfehlen was ist besser mit 2 kids 6 und 10 jahre alt in mallorca welches hotel

 
3 Antworten:

Re: Alcudia garden fahren wir hin

Antwort von skypowerww am 12.06.2016, 20:14 Uhr

Empfehlen kann ich (noch ) nicht.
Aber wir haben uns für Oktober für das Alcudia Garden entschieden und ich hoffe, das wir einen schönen Urlaub haben werden.

Wir verreisen übrigens auch mit zwei Kindern. 4 und 1 Jahr alt.

schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alcudia garden oder protur safari park in Mallorca

Antwort von Winterkind09 am 15.06.2016, 10:14 Uhr

Alcudia Park von Iberostar ist absolut empfehlenswert: das Buffet ist göttlich ich habe noch nie so viele lokale Spezialitäten gegessen, Zimmerservice etc. super, Kinderbetreuung auch super, aber nicht ganz billig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alcudia garden oder protur safari park in Mallorca

Antwort von schana am 15.06.2016, 22:51 Uhr

Wir waren im Protur Safari Park und restlos begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.