Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunny76 am 18.02.2017, 19:33 Uhr

Aida Prima...wir sind auf dem Heimweg..

Hi,
Auch von uns ein Bericht...wir sind heute vom Schiff runter und sitzen gerade im Zug nach Hause..
Einiges aus den bisherigen Berichten kann ich bestätigen, anderes habe ich ganz anders erlebt...
Vorab, wir waren 2 Erwachsene und ein Teenie von 15 Jahren.
Wir sind bereits Freitag mit dem Zug nach Hamburg gefahren und haben uns Sonnabend früh mit dem Taxi zum Schiff bringen lassen.
Es standen überall Aida-Mitabeiter bereit, die gerade uns als Erstfahrer gut geholfen haben.
Gepäck abgegeben, in die Schlange zum Check-in eingereiht... allesging geordnet und zügig voran. Wir haben nirgends ewig warten müssen und wurden auch an allen zu absolvierenden Stellen sehr nett begrüßt. Wir haben auch zu der auf unseren Reisepapieren angegebenen Zeit eingecheckt.
Auf dem Schiff angekommen, gab es ebenfalls überall helfende deutschsprachige Mitarbeiter.
Unsere Kabine war bereits fertig, so dass wir sofort eingezogen sind und erstmal alles ausgeräumt haben. Danach haben wir das Schiff erkundet.

Essen: Wir hatten das Buffettrestaurant Weite Welt für uns entdeckt und damit eigentlich nie Probleme gehabt. Abends haben wir uns für die zweite Zeit ab 20:30 Uhr entschieden. Wir haben immer sofort einen Platz bekommen. Auch früh hatten wir damit eigentlich keine Probleme, wir sind aber auch eher spät zum Frühstück gegangen.
Einzig am Dienstag (da war unser Ausflug nach Paris) haben wir uns in einem and. Rest. einen Platz gesucht, da unser Stammrest. zu spät geöffnet hatte.

An den Bars sind wir auch sofort und eigentlich zügig bedient wurden.

Das "Spassbad" haben wir uns auch größer und irgendwie spektakulärer vorgestellt.
Auch war es an manchen Ecken echt zugig, was ich aber mit den Außentemperaturen und den Windin Verbindung bringen würde..
Im Sommer ist es eventuell angenehmer.

So wir müssen gleich umsteigen, den Rest schreibe ich später...
LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.