Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 03.04.2017, 7:18 Uhr

Aida DVD - mag einer tauschen ?

TRAUMWELTEN
neu und in Folie
AIDA
die schönsten Orte im Mittelmeer
Ajaccio, Barcelona, Bari, Cannes, Olbia, Palma de Mallorca, Ravenna, Samos, Thessaloniki, Tries, Valencia & Venedig
+++

ist nicht unsere Ecke die wir besuchen wollen
hat einer die der Kanaren und mag tauschen ?

dagmar

 
7 Antworten:

Re: Aida DVD - mag einer tauschen ?

Antwort von +sumsebiene+ am 03.04.2017, 8:08 Uhr

Morgen Dagmar,

ich habe jetzt nicht die entsrechende DVD zu tauschen.. aber viell als Tipp..bist du oder evtl. Töchterkinder bei FB? da gib es extra eine Grußße zum Thema "Aida tauschen/verkaufen" viell. findest du da eher jmd, der die entsrechden DVD hat..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Idee ist gut

Antwort von Ellert am 03.04.2017, 8:15 Uhr

ich meide fb wie die Pest aber die Töchterlein sind da wirklich , muss man sich in so ne Gruppe dafr anmelden oder postet man das einfach ?
/(anmelden tun die sich da sicher nicht, ich kann die Mittelere nichmal mitzufahren überreden...)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Idee ist gut

Antwort von jennysmum am 03.04.2017, 8:20 Uhr

Ich habe auch die Mittelmeer-DVD genommen. Gab sonst nichts, was mich interessiert hätte.
Vielleicht wäre ja ebay-Kleinanzeigen eine Option. Dort gibt es glaube ich auch eine Tauschbörse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Idee ist gut

Antwort von +sumsebiene+ am 03.04.2017, 8:26 Uhr

wie die Gruppe genau heißt, bzw. ob die öffentlich sit, weiß ich jetzt ach nicht. bin selber da auch nicht drin.. bekomme das nur ab und an in der "normalen" Aida Gruppe mit..

viell. ist ja hier jmd. der dir mit der Gruppe weiterhelfen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von Ellert am 03.04.2017, 8:32 Uhr

echte schöne Alternativen gabs nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida DVD - mag einer tauschen ?

Antwort von Gold-Locke am 03.04.2017, 16:00 Uhr

Hallo,
wir konnten auf unserer Kanarentour zwischen 5 DVDs wählen und haben uns auch für die Mittelmeer-DVD entschieden, da wir diese Tour ja als nächstes planen bzw. nun auch schon gebucht haben. Wir haben uns die DVD neulich angesehen und ich fand sie total öde. Ich hatte mir Tipps und Infos erhofft. Es werden aber einfach nur Impressionen mit Musik gezeigt, es wird nicht mal eingeblendet, um welchen Ort es sich dabei gerade handelt. Ich war total enttäuscht und frage mich daher, ob sich der Aufwand für einen Tausch überhaupt lohnen würde ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE - dann sicher nicht

Antwort von Ellert am 03.04.2017, 16:24 Uhr

Ich dachte auch da hats Tipps und Infos

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.