Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1974 am 18.09.2014, 21:44 Uhr

AidA mit baby

Hallo,

wir sind schon öfter mit der aidA gefahren, nur geht es im Oktober das erste Mal mit einem Baby ( bei Abfahrt genau 6 Monate und einen Tag alt) los.

Habt Ihr Tipps für uns bzw Erfahrungen gemacht?

Würde mich riesig über Antworten freuen.

LG

 
5 Antworten:

Re: AidA mit baby

Antwort von +sumsebiene+ am 19.09.2014, 6:29 Uhr

mit Baby kenne ich mich jetzt überhaupt nich aus auf Kreuzfahrt.. aber hast du schonmal bei FB geguckt? Da gibt es extra eine Gruppe für Babys auf der Aida..

weiß jetzt nicht genaus wie die Gruppe heißt, könntest aber in der FB Gruppe "Aida" nachfragen,.. die wissen das sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AidA mit baby

Antwort von Mini1974 am 19.09.2014, 10:27 Uhr

Wofür steht FB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AidA mit baby

Antwort von +sumsebiene+ am 19.09.2014, 10:28 Uhr

FaceBook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AidA mit baby

Antwort von Mini1974 am 19.09.2014, 11:28 Uhr

Danke ? Schade, bei Facebook bin ich nicht angemeldet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AidA mit baby

Antwort von karibiksonne am 19.09.2014, 14:56 Uhr

Hi
so ich war schon sehr oft auf krezluzfahrt u mit baby ist es sehr gut.man hat reisebett u babyphone..würd ich immer wieder so macgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.