Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 26.09.2016, 14:19 Uhr

Ägypten- kein Direktflug ?!

Im März diesen Jahres waren wir für eine Woche in Ägypten mit Direktflug nach Marsa Alam.
Nun würde ich für nächstes Jahr März / April gern wieder buchen, aber online werden als Hinflug keine Direktflüge angeboten ( dann ca 10 Stunden unterwegs mit Zwischenlandung in der Türkei ). Das wollen wir auf keinen Fall.
Kann es sein , dass wir einfach zu früh dran sind ? Letztes Jahr haben wir im November gebucht ?
VG

 
5 Antworten:

Re: Ägypten- kein Direktflug ?!

Antwort von Gold-Locke am 26.09.2016, 15:15 Uhr

Im Moment schreiben hier ja sehr viele, dass es kaum Direktflüge in die Türkei gibt. Oder dass plötzlich "nachträglich" manche Fluggesellschaften Direktflüge auf den Markt "schmeißen". Ich würde mich mal im Reisebüro beraten lassen, ob es für euren Zeitraum noch / schon Direktflüge gibt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab wo willst Du denn losfliegen ?

Antwort von Ellert am 26.09.2016, 15:17 Uhr

es gibt direktflüge zB ab Leipzig im Sommer
mit Sunexpress Deutschland
auch im April habe ich gerade einen gefunden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägypten- kein Direktflug ?!

Antwort von Gold-Locke am 26.09.2016, 15:34 Uhr

Quatsch - natürlich nicht in die Türkei, sondern nach Ägypten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wo willst Du denn losfliegen ?

Antwort von Lotusblume84 am 26.09.2016, 17:28 Uhr

Meine auch dass sun Express fliegt. Aber nicht jeden Wochentag.
Wir haben jetzt für November spontan gebucht. FTI hat spontan Maschinen gechartert und da haben wir direkt zugeschlagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach Marsa Alam ?

Antwort von Ellert am 26.09.2016, 17:33 Uhr

Wir fliegen am 16. Oktober
direkt Leipzig - Marsa Alam
gebucht auch vor einem Jahr
damals flog auch Air Berlin aber zu total doofen Zeiten

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.