Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 27.05.2015, 11:02 Uhr

ab wann für nächstes jahr buchen

Hallo,

Wir wollen nächstes Jahr im Mai/Juni mit unseren zwei Kindern weg fliegen. Mallorca Spanien Festland oder so.
Ab wann kann man da buchen?

 
4 Antworten:

die Kataloge erscheinen Ende Oktober/Anfang November

Antwort von Manu0707 am 27.05.2015, 11:16 Uhr

und m. W. n. kann man dann auch erst buchen...es sei denn man bucht direkt über ein Hotel.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man nicht in den Ferien reisen will, ....

Antwort von Trini am 27.05.2015, 11:31 Uhr

reicht es, wenn die Kataoge kommen.
Besonders in "Kurzferien" wie Ostern oder Herbst, kann man aber vorher schon Reisen optionieren, indem man sich den diesjährigen Sommerkatalog nimmt und etwas heraussucht. Wenn der Preis dann kommt, hat man eine relativ kurze Bedenkzeit zum Buchen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann für nächstes jahr buchen

Antwort von melanie84 am 27.05.2015, 12:01 Uhr

Kann jemand ein gutes Hotel auf Mallorca? Unsere Kinder sind dann 5 un 1,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann für nächstes jahr buchen

Antwort von Göre am 27.05.2015, 19:04 Uhr

Ich kann das Viva Cala mesquida Resort empfehlen und da dann den selection Club. Ein Traum aber für uns in den Ferien nicht mehr bezahlbar&530;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.