Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 27.06.2015, 14:00 Uhr

AIDA is calling

Huhuuuu,
heute heißt es Kofferpacken. Morgen fahren wir bereits nach Hamburg und am Montag geht es mit der Sol Richtung Norwegen. (Nordeuropa 3)
Das Wetter soll sehr schön werden. Wir freuen uns schon soooooooo sehr wieder an Bord gehen zu dürfen.
Liebe Grüße
Nicole

 
5 Antworten:

Re: AIDA is calling

Antwort von Bubenmama am 27.06.2015, 16:03 Uhr

Cool. Viel Spaß. Ich darf am Montag auch..Um 6.05 Uhr geht der Flieger nach Santorin. Freue mich auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDA is calling

Antwort von Gold-Locke am 27.06.2015, 16:45 Uhr

Cool ! Viel Spaß ! Und grüß mir die Sol, mit ihr fahren wir (leider erst Januar 17) auf die Kanaren. Aber am Mittwoch geht es bei uns dafür nach Rhodos.
Allen Urlaubern eine tolle Zeit !

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben noch 19 Tage bis Ferien

Antwort von Ellert am 27.06.2015, 19:14 Uhr

Aber dann gehts auch in die SOnne

VIEL SPASS

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDA is calling

Antwort von Assi93 am 27.06.2015, 21:11 Uhr

Hallo,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise. Berichtest Du mal, wie es war?

Bei uns geht es erst in den Herbstferien wieder an Bord; wir fahren mit der Mar die Ostseeroute. Und nächstes Jahr im Sommer dann mit der Prima die Metropolen Ich freue mich .

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf den bevorstehenden Urlaub. Kommenden Freitag geht's los: Zwei Tage Berlin, dann anschliessend vierzehn Tage Rügen. Bin sooo gespannt auf die Insel!!

Liebe Grüße und gute Reise


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDA is calling

Antwort von jennysmum am 27.06.2015, 21:23 Uhr

Dann viel Spaß!
Unsere nächste AIDA-Reise wird erst im Feb. 2017 sein.
Wir machen nur die 2-Tages-Reise mit der neuen Escape von NCL von Hamburg nach Southampton im Oktober.
Urlaub gibt es dieses Jahr nicht wirklich, wegen Schulanfang, der hier in der Gegend groß gefeiert wird.
Daher müssen dieses Jahr so kleinere Sachen, wie eben im April die Colorline oder im Oktober die Escape bzw. Tagesausflüge, wie morgen Karls in Wustermark reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.