Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TantePolly am 16.07.2015, 6:27 Uhr

3 Tage Österreich - Watzmann und Innsbruck, aber wohin....?

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp? Wir sind ohne kleine Kinder unterwegs und wollen gerne in die Nähe des Watzmanns und dort vielleicht an einen See? Und dann in die Nähe von Innsbruck. Uns Innsbruck anschauen, aber außerhalb wohnen, wo es dann auch schön - möglichst mit See sein soll.

Falls jemand was weiß, wäre das echt super!!!

 
3 Antworten:

Re: 3 Tage Österreich - Watzmann und Innsbruck, aber wohin....?

Antwort von Heike 74 am 16.07.2015, 6:49 Uhr

Wir fahren dieses Jahr nach Mittenwald. Dort im karvendel gibt es auch einige Seen ..man kann mit der Karwendelbahn auf über 2000 m hoch..ne klamm gibt es auch. Ist zwar noch Bayern aber nicht weit von Innsbruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Österreich - Watzmann und Innsbruck, aber wohin....?

Antwort von kanja am 16.07.2015, 11:17 Uhr

Ich nehme an, den Königssee habt Ihr eingeplant?

Auch ohne Kinder finde ich das Salzbergwerk in Berchtesgaden unbedingt sehenswert.

In und um Innsbruck kenne ich mich leider nicht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Österreich - Watzmann und Innsbruck, aber wohin....?

Antwort von Irina81 am 16.07.2015, 19:30 Uhr

Ich könnte dir den Achensee empfehlen. Wunderschöne Gegend und du kannst auch einen Tagesausflug nach Innsbruck machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.