Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff+Keks am 06.09.2016, 10:10 Uhr

2in1:Holland mit Hund- wo ist es schön? Wann Preise für Schloss Dankern 2017?

Hallo,

ich überlege schonmal für den Sommer 2017. Wo ist es denn in Holland mit Hund und 2 Kindern (14 und 12 Jahre) schön? Ich dachte schon an eine Ferienwohnung am Ijsselmeer? Von da aus mal nach Amsterdam fahren?
Hat jemand Tips?

Und weiß jemand, wann die Preise für Schloss Dankern für 2017 rauskommen?

LG, Steffi

 
4 Antworten:

Re: 2in1:Holland mit Hund- wo ist es schön? Wann Preise für Schloss Dankern 2017?

Antwort von seevetaler am 06.09.2016, 11:03 Uhr

Wir waren immer in Nordholland. Alkmaar oder in der Nähe von Den Helder / Julianadorp. Tolle Strände, tolle Ausflugsmöglichkeiten u.a. nach Amsterdam zu fahren oder mit der Fähre nach Texel.

Zu Schloss Dankern weiß ich nichts. Ist schon zu lange her :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2in1:Holland mit Hund- wo ist es schön? Wann Preise für Schloss Dankern 2017?

Antwort von omagina am 06.09.2016, 12:26 Uhr

daumen hoch frau seevetaler... genau das wollte ich auch grad vorschlagen...20 jahre in nordholland einen festen caravan gehabt und alles erkundet was ging....ich finde es ist fast die schönste ecke in holland...und obwohl ich ja inzwischen an der deutschen nordseeküste wohne....die strandspaziergänge in holland werd ich nie vergessen...und im sommer gibts dort genug für alle altersklassen....ich habe die abendmärkte geliebt....jeden abend in einem anderen ort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Preise kommen immer so Mitte/Ende Oktober raus. OT.

Antwort von shooty007 am 07.09.2016, 8:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2in1:Holland mit Hund- wo ist es schön? Wann Preise für Schloss Dankern 2017?

Antwort von seevetaler am 07.09.2016, 21:00 Uhr

Nordholland ist einfach schön. Gerade mit Vierbeiner einfach genial.
Bei Regen hat man dort etliche Alternativen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.