Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 18.01.2015, 17:56 Uhr

2. Versuch: Hamburgtrip...Tipps für Hotel oder Pension

Hallo,
für Mann und Kind (11), die gemeinsam Hamburg erkunden wollen. Gerne Nähe Zentrum oder gute Anbindung. Selbstverständlich nicht allzu teuer. Mein Mann hat direkt an das HolidayInn gedacht, aber vielleicht gibt es auch was kleineres, einen gemütlichen Geheimtip. Das wäre eher das, was gesucht wird.
Kann eine von euch aus Erfahrung schöpfen? Danke schön!

 
6 Antworten:

Re: 2. Versuch: Hamburgtrip...Tipps für Hotel oder Pension

Antwort von Gold-Locke am 19.01.2015, 9:18 Uhr

Hallo,
also einen kleinen Geheimtipp habe ich nicht, aber ich kann dir eine sehr kinderfreundliche Hotelkette empfehlen. Wir haben damals in Hamburg in einem Novotel gewohnt. Dieses gibt es allerdings nicht mehr. In Hamburg gibt es aber einige andere Novotels. Wir waren schon in verschiedenen Städten in einem solchen und immer sehr zufrieden. Es gibt auch immer eine Spieleecke oder ein Spielzimmer und Spielekonsolen für die älteren Kinder.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch: Hamburgtrip...Tipps für Hotel oder Pension

Antwort von Ines & Niklas am 19.01.2015, 13:12 Uhr

Hallo,
habe gerade am We das Novotel Mitte **** in Hamburg gebucht (100,00€ pro Nacht imDZ inkl. Frühst.). Bin aber erst Ende Februar dort.
Fand es vom Preis-Leistung ganz gut und gute verkehrsanbindung.

lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch: Hamburgtrip...Tipps für Hotel oder Pension

Antwort von Julia+Christopher am 19.01.2015, 15:48 Uhr

Meine Eltern waren mit unserem Sohn im Hotel Hafentor und sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch: Hamburgtrip...Tipps für Hotel oder Pension

Antwort von Virginiagirl am 19.01.2015, 17:06 Uhr

Guck mal auf Travelbird.de, die haben immer super Angebote für Hotels, teilweise 60% günstiger.

Wir haben letztes Mal im Prizeotel Hamburg gewohnt und das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Richtig cooles neues Designerhotel für relativ wenig Geld, sehr coole Atmosphäre, hippe Leute, gratis Kaffee und Tee den ganzen Tag, saubere Zimmer, leider recht wenig Stauraum, aber das hat uns nicht gestört, da die Koffer super unters Bett passten.

Bewachter Parkplatz direkt am Hotel, U-Bahn Station ist ca 500m weit weg, was ein bisschen schade ist, aber das war das einzig negative, was ich zu dem Hotel sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch: Hamburgtrip...Tipps für Hotel oder Pension

Antwort von josefinchen am 19.01.2015, 19:55 Uhr

A&O Hostel/Hotel

Kinder übernachten im Zimmer der Eltern kostenfrei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch: Hamburgtrip...Danke für die Tipps :-)

Antwort von Gucci75 am 19.01.2015, 20:29 Uhr

Gucken uns jetzt mal alles an und werden sicher fündig. Vielen Dank für eure Hilfe! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.