Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 13.01.2015, 15:44 Uhr

2 Tage S.-H./Niedersachsen

Hallo,

ich werde im Oktober 40 und möchte mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) für ein Wochenende "verschwinden" und nur als kleine Familie feiern.
Centerpark sind mindestens 3 Nächte, aber wir müssen alle montags wieder in die Schule und zur Arbeit, also nur 2 Nächte.
Hat jemand eine Idee, wohin man fahren könnte?
Wir wohnen in der Nähe von HH.

Mimi

 
3 Antworten:

Helgoland?

Antwort von Trini am 13.01.2015, 15:52 Uhr

Das fragten die hiesigen Söhne jetzt nach.

Alternativ Amrum oder Sylt.
Mit der Fähre von KI nach Oslo oder Göteborg?

Viel Spaß
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage S.-H./Niedersachsen

Antwort von omagina am 13.01.2015, 16:32 Uhr

komm zu mir....wenn du mehr wissen möchtest gern per pn...lg wir waren schön öfter zufluchtsstätte für geburtstagsflüchtlinge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage S.-H./Niedersachsen

Antwort von Geisterfinger am 14.01.2015, 10:00 Uhr

StP-O im Strndgut-Resort:
ich weiß allerdings nicht, wie das bei denen mit Familienzimmern sit.
nettes Frühstück, direkter Übergang zum Schwimmbad , Wellness, direakt am Strandzugang
mit Teeecke im Foyer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.