Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 03.04.2017, 18:18 Uhr

...zu Wohin

Das waren super Tipps und ich habe eine schöne Unterkunft ganz in der Nähe von Schoorl (Niederlande) gefunden,Nicht weit von Amsterdam und Alkmar.
Wir freuen uns total!!
Wer noch Tipps für die Ecke hat...her damit!
Danke!!!

 
8 Antworten:

Re: ...zu Wohin

Antwort von omagina am 03.04.2017, 19:27 Uhr

moin..ich kann dir nur sagen...eine richtig tolle ecke.....ich liebe nordholland....alkmaar ..schagen....amsterdam weniger.....die ecke war 20 jahre meine fast zweite heimat....wir hatten einen festen caravan an der küste dort stehen....nach alkmaar dann zum käsemarkt..immer freitagsmorgens....fast schon pflicht....und in schagen jeweils donnerstag auch ein grosser markt mit programm....die programme bekommt ihr ihr im örtlichen VVV...dem verkehrsverein....ich wünsche euch einen tollen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zu Wohin

Antwort von seevetaler am 03.04.2017, 21:00 Uhr

Ich empfehle einen Tagesausflug nach Texel und einen besuch der Seehundstation. Das Marinemuseum in Den Helder fanden meine Mädels auch toll.
Der Besuch des Käsemarktes in Alkmar.

Ich liebe Nordholland ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zu Wohin

Antwort von Winterkind09 am 04.04.2017, 8:15 Uhr

Bergen aan Zee: das Seeaquarium ist nett.
Ansonsten: Strand, Strand, Strand... Und ein Dünenspaziergang.
Shoppen in Alkmaar.
Der Strand von Camperduin in Richtung Norden wurde bis 2014 neu aufgespült.
Ansonsten: Richtung Norden nach Den Helder oder Hoorn ist es auch nicht weit.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zu Wohin

Antwort von Jayjay am 04.04.2017, 8:59 Uhr

In Zandvoort gibt es eine Rennstrecke, wo man auch selber fahren kann (Kosten weiß ich nicht, wohl eher nicht günstig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zu Wohin

Antwort von Minimaxi am 04.04.2017, 11:51 Uhr

Oh ihr Mädels, jetzt werde ich ganz kribbelig und kann es kaum noch aushalten!
Das mit der Rennstrecke wäre ja auch ein Highlight zum Geburtstag!!
Danke,danke,danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zu Wohin

Antwort von Ema7914 am 04.04.2017, 12:31 Uhr

Lisabon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zu Wohin

Antwort von Jayjay am 04.04.2017, 14:48 Uhr

Hier findest du Infos zur Rennstrecke: http://www.circuitzandvoort.nl/en/home

Wir waren vor 1,5 Jahren in Zandvoort im CP und hatten dann festgestellt, dass direkt nebenan die Rennstrecke ist und sind da öfters hingelatscht, um von den Dünen aus zuzugucken. Ich glaube, richtige Rennen waren zu der Zeit nicht, aber es wurde halt trainiert oder was auch immer, auch schon mal im Dunkeln. Als mein Mann zum ersten Mal hinwollte, dachte ich, was soll ich da, muss ich nicht haben. Aber es war dann doch irgendwie faszinierend, und so sind wir öfters hingegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zu Wohin

Antwort von Minimaxi am 04.04.2017, 16:34 Uhr

Da gehts im September hin!!!!!
Jubel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.