Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 22.06.2014, 16:10 Uhr

....schon jemand last minute in den sommerferien nach Mallorca gebucht?

weiss nicht ob ich warten soll, oder buchen soll

hilfeeeeeeeeeeeee

 
5 Antworten:

Re: ....schon jemand last minute in den sommerferien nach Mallorca gebucht?

Antwort von kravallie am 22.06.2014, 18:52 Uhr

wo ist denn das problem?
wenn du es günstig findest, dann buch doch!
ich verfolge die flugpreise seit 9 monaten und kann sagen: günstiger wird es nicht.
und mit hotels auf malle habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht, deswegen würde ICH es nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....schon jemand last minute in den sommerferien nach Mallorca gebucht?

Antwort von jennysmum am 22.06.2014, 20:31 Uhr

Wir haben mal (um überhaupt noch in den Ferien weg zu kommen) last minute Mallorca gebucht. NIE WIEDER!!! Das Hotel war eine Absteige. In der 1. Nacht brach z.B. mein Bett zusammen...Ersatz kam nach 3 Tagen! Das Balkongitter im 7.Stock hat so was von gewackelt, dass ich meine Tochter nicht auf den Balkon lies...und das Essen war so ekelhaft, dass wir sogar das Frühstück im Supermarkt kauften.
Seit dem buche ich last minute nur, wenn ich am Flughafen oder im Reisebüro Zugang zu holidaycheck habe und schauen kann, wie das Hotel bewertet wurde. Und Malle unter 85% Weiterempfehlung kannste fast vergessen...last minute bekommt man aber eh meist nur schlecht bewertete Hotels!
Ich nutze jetzt lieber Superfrühbucher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....schon jemand last minute in den sommerferien nach Mallorca gebucht?

Antwort von J+L am 22.06.2014, 22:07 Uhr

hallo,
also wir haben auch noch nicht gebucht! wir sind aber flexibel, balearen, griechenland, portugal, bulgarien oder kanaren. wir haben mit last minute die besten erfahrungen gemacht, nichts anderes mehr! letztes jahr haben wir doch mal anfang des jahres gebucht und es war last minute ein anderes hotel viel günstiger und das hotel war topp ( kannte es ). also wenn du was günstiges gutes siehst, dann buche es, ansonsten nur die ruhe......
wann fangen bei euch die ferien an??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wir haben letztes Jahr mehr bezahlt für last minute als regulär

Antwort von Ellert am 22.06.2014, 22:15 Uhr

Angebot und Nachfrage
wenn hier Mistewetter ist dann suchen de Leute wie verrückt
ist es hier toll dann bekommt man echt Schnäppchen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir haben letztes Jahr mehr bezahlt für last minute als regulär

Antwort von sternenfee75 am 23.06.2014, 10:51 Uhr

Das Peoblem bei Lastminute in den Ferien ist, das man das "gewünschte" kaum bekommt. Wenn man mit dem Reiseziel flexibel ist, kann man was schönes finden, sollte aber dennoch immer vorher nach Bewertungen schauen. Und solche Extras wie Familienzimmer gibt es LastMinute leider kaum, da hab ich schon bei Buchungen im Jan Probleme gehabt, noch was zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.