Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL am 26.04.2016, 9:54 Uhr

@ omagina

Hallo, ich habe aus einigen Beiträgen rausgelesen, dass du in horumersiel wohnst.
Ich liebe es ja dort.
2012 waren wir das erstemal im Sommer dort und dann jeden Sommer bis einschl. 2015. Und dann haben wir 2014 und 2015 in den herbstferien mit den Omas ne Woche Urlaub gemacht. Es ist irgendwie wie nach "hause" kommen.
Da meine Tochter dieses Jahr in die Schule kommt wollte ich gerne nochmal mit ihr fliegen. Haben jetzt auch Mallorca gebucht, aber seit gestern bin ich am überlegen, ob wir im August nicht noch ne Woche nach horumersiel fahre. Mal schauen.
Grüss mir die See
LG danni

 
9 Antworten:

Re: @ omagina

Antwort von Maxikid am 26.04.2016, 10:39 Uhr

Ich misch mich mal ein. Hallo omagina, ich werde in den HH Maiferien nur ca. 47 km von Dir entfernt Urlaub machen. Es wird das erste mal sein, dass ich nach Ostfriesland komme, bzw. ich war als kleines Kind wohl öfter dort, kann mich aber kaum noch erinnern. Ich habe 5 Tag auf einen Ponyhof gebucht, mit Wellness für mich. Und es ja wirklich viel günstiger als Fehmarn oder auch Unterkünfte in MC Pomm. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von omagina am 26.04.2016, 14:08 Uhr

hallo ihr zwei....ich wohne nicht in horumersiel...sondern 7 kilometer weiter in hohenkirchen...das nur mal dazu...und wer im juli bzw august bei mir noch unterkommen möchte ...leider nicht mehr...alles belegt....maxi wohin verschlägt es dich denn??...gerne per pn...lach...omas sind doch neugierig...ich wurde im omaforum auf eure beiträge aufmerksam gemacht....ist das nicht nett? glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von DanniL am 26.04.2016, 14:27 Uhr

Wir haben das Glück, dass wir privat unterkommen und somit recht flexibel sind.
Sehr zentral und alles fussläufig erreichbar. Wie so ein sechser im Lotto.
Und wir können unseren Hund dort mitnehmen.
Zeitgleich fahren Freunde oft zum campen nach Schilling.

Nach hohenkirchen fahren wir bei schlechtem Wetter in die spielstadt. Die Kleene mag es.

Hach ich komm ins schwärmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von omagina am 26.04.2016, 14:52 Uhr

wenn du in die spielstadt fährst bist du fast vor meiner haustür....bzw von schillig/ horumersiel fährst du bei mir vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von Geisterfinger am 26.04.2016, 15:57 Uhr

Magst du den Link posten oder per pm verschicken? Ich bin immer an guten Tipps interessiert und sofern ich dran denke notiere ich sie mir für den Ernstfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von Geisterfinger am 26.04.2016, 15:57 Uhr

Magst du den Link posten oder per pm verschicken? Ich bin immer an guten Tipps interessiert und sofern ich dran denke notiere ich sie mir für den Ernstfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von Geisterfinger am 26.04.2016, 15:57 Uhr

Magst du den Link posten oder per pm verschicken? Ich bin immer an guten Tipps interessiert und sofern ich dran denke notiere ich sie mir für den Ernstfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von omagina am 26.04.2016, 17:53 Uhr

pn ist raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link für maxikids Reiterhof mit Wellness

Antwort von Geisterfinger am 27.04.2016, 9:33 Uhr

Danke omagina, aber mich interessierte der Tip von Maxikid :-)
war im Baum der Threats schwer zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.