Wie viele freie Tagen stehen mir in dieser Woche noch zu?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Wie viele freie Tagen stehen mir in dieser Woche noch zu?

Hallo, ich war jetzt ein Jahr in Elternzeit und diesen Donnerstag 19.05 wird meine Tochter 1 Jahr. Montag ist Pfingsten. Ich arbeite in der Gastro wie viele freie Tage stehen mir für diese Woche noch zu? 2 oder 3 wegen dem Feiertag...

von TineG77 am 15.05.2016, 20:38



Antwort auf: Wie viele freie Tagen stehen mir in dieser Woche noch zu?

Hallo, sorry, verstehe die Frage gar nicht. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 17.05.2016



Antwort auf: Wie viele freie Tagen stehen mir in dieser Woche noch zu?

unter das MuSchG fällst du nur wenn du schwanger bist oder stillst. Und Pfingsten betrifft dich nicht, wenn du erst am Donnerstag anfängst zu arbeiten.

Mitglied inaktiv - 15.05.2016, 21:56