Wie lange MUSS ich mein 9 Monate junges Baby dem Vater mit geben?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Wie lange MUSS ich mein 9 Monate junges Baby dem Vater mit geben?

Sehr geehrte Frau Bader, mein Sohn ist bisher unregelmäßig 1x die Woche von seinem Vater abgeholt worden. Doch jetzt will er den Kleinen alle 14 Tage das gesamte Wochenende haben. Ich persönlich finde das noch viel zu früh. Vor allem da er sich nur unregelmäßig um das Kind bemüht. Gibt es eine festgelegte Regelung die man als Maß nimmt? Danke schon einmal im Vorraus!

von MamaKarina89 am 16.11.2014, 23:35



Antwort auf: Wie lange MUSS ich mein 9 Monate junges Baby dem Vater mit geben?

Hallo, ich würde grds. das JA einschalten! Es hängt von vielen Faktoren ab. Wie gut die beiden sich kennen, wie zuverlässig er ist und ob das Zwergi noch gestillt wird. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 17.11.2014