Frage: Was kann ich tun ????

Hallo du hattest mir ja den Tipp gegeben das Gewerbeaufsichtsamt anzurufen da mein Chef die lohnbescheide nicht an die KK sendet und auf nichts ein geht .Diese meinte das sie da nichts machen können ,weil es eine gehaltssache ist .Ich soll ihn schriftlich eine Frist setzen bis wann er die Papiere abzugeben hat.Sonst solle ich einen Anwalt einschalten .Ist das richtig so oder gibt's noch andere Wege ?LG

Mitglied inaktiv - 13.07.2016, 09:35



Antwort auf: Was kann ich tun ????

Die Idee beim Gewerbeaufsichtsamt anzurufen und zu fragen wer, was, wie tun könnte und sich einfach mal zu erkundigen, stammte von mir und nicht von Frau Bader. (Du hattest im Augustbus gefragt.) Sinn der Sache war u.a. ja auch, den AG einmal schriftlich aufzufordern. Noch nicht erfolgt? Parallel dazu noch einmal mit der Krankenkasse sprechen, wie die Verfahrensweise in einem solchen Fall ist. Frau Bader antwortet bestimmt bald.

Mitglied inaktiv - 13.07.2016, 10:01



Antwort auf: Was kann ich tun ????

ja genau dich meinte ich ja :D Wollte dir eine pn schreiben geht aber nicht.Was kann ich denn da rein schreiben ?habe gegoogelt finde dazu aber leider nichts vllt hast du eine idee? LG

Mitglied inaktiv - 13.07.2016, 10:53