Frage: Was ist wenn ich sterben sollte?

Ich bin im neunten Monat schwanger von meinem neuen Partner.Mein Nochehemann und ich haben Ende des Monats den Scheidungstermin und die Vaterschaft wurde auch von meinem neuen Partner anerkannt und vom Nochehemann aberkannt.was passiert aber wenn mir vor der Scheidung etwas zustößt?Kann man da etwas beantragen das mein neuer Partner sich um sein Kind kümmern kann und nicht der Nochehemann?

von MandyUndDaniel am 18.08.2015, 15:11



Antwort auf: Was ist wenn ich sterben sollte?

Hallo, Der echte Vater kann es doch beweisen. Machen Sie sich nicht solche Gedanken Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 20.08.2015



Antwort auf: Was ist wenn ich sterben sollte?

Das wird der richtige Vater schon regeln. Die Papiere dazu sind ja alle unterschrieben, von daher unstrittig. Tod löst die Ehe auch auf . Aber nun lieber schöne Gedanken, und alles gute für die Geburt.

von Sternenschnuppe am 18.08.2015, 15:41