Frage: Rückmeldung wegen BV

Hallo Frau Bader, erstmal wünsche ich Ihnen gute Besserung! Vor einiger Zeit hatte ich gefragt, ob man sich auch gegen ein BV wehren kann. Zum Glück konnten wir alles mit meinem AG lösen und ich bin in die Forschungsabteilung ohne Strahlung, lauten Geräuschen etc versetzt worden und darf dort weiter als Physikerin arbeiten. Ich bin darüber so froh, mein AG hat mir und den anderen schwangeren MA einen extra Raum hergerichtet, in dem wir uns ausruhen dürfen, wir arbeiten nun nur noch 7h, denn wir haben 2h Pause pro Tag erhalten und das zum vollen Vollzeitlohn. Besser geht's nicht! Wollte auch mal ein positives Beispiel hier anbringen. Liebe Grüße

von Colien07022004 am 09.02.2017, 16:59



Antwort auf: Rückmeldung wegen BV

Hallo, Danke (für die Genesungswünsche) und Danke (für die Info) - so soll es sein... Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 10.02.2017



Antwort auf: Rückmeldung wegen BV

Das ist alles sehr erfreulich, auch deine Motivation zu arbeiten. So sollte es sein, dann ist die Schwangerschaft erträglich, und das Arbeitsklima stimmt auch.

Mitglied inaktiv - 09.02.2017, 17:32