Frage: Mutter vernachlässigt Kind

Hallo eine Frage wenn Kindsmutter nur am arbeiten ist und omis und opis für die kleine sorgen müssen weil Mutter nicht in der Lage ist oder nicht will kürzer zu treten mit der Arbeit kommt das Kind ziemlich zu kurz den ich denke das das Kind mittlerweile psychisch belastet ist weil sie ständig irgenwo untergeschoben wird! Geschiedene Eltern , Vater holt Kind regelmässig also alle zwei wochenenden Ab und auch ab und an zwischen der Woche. Anzeichen für psyche ist ständiges heulen und aufmerksamkeitsanzeichen! Laut und völlig in sich.

von Phänomen am 02.09.2014, 21:46



Antwort auf: Mutter vernachlässigt Kind

Hallo, Jugendamt! Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 03.09.2014



Antwort auf: Mutter vernachlässigt Kind

?

von Sternenschnuppe am 02.09.2014, 22:43



Antwort auf: Mutter vernachlässigt Kind

dass der Vater nicht genug Unterhalt zahlt und sie den Lebensunterhalt sichern muß? Anstatt jemanden der hart arbeitet "anzuschwärzen" sollte man versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. LG Peeka

von peekaboo am 03.09.2014, 12:35



Antwort auf: Mutter vernachlässigt Kind

schau mal ins Patchwork....

Mitglied inaktiv - 03.09.2014, 14:02



Antwort auf: Mutter vernachlässigt Kind

.

von peekaboo am 03.09.2014, 14:59



Antwort auf: Mutter vernachlässigt Kind

... kann es sein, daß die psychsichen Problem des Kindes u. U. auch daher kommen, dass sich die Eltern nicht verstehen? Versucht als Eltern/Partner einen Weg zu finden, anstatt dem Kind einzutrichtern wir sind gut die sind böse... Nur wenn Ihr Euch alle einigen könnt, könnt Ihr das Kind stärken und das hat nichts mit übermässiger Karrierefrau zu tun. Ich sehe es bei einer Freundin. Beziehung gescheitert, aber beide sind/waren als Eltern stark für die kleine.. sprich neue Partner wurden akzeptiert und auch eingeladen. Der "Erziehungsstil" des Ex war ok, auch wenn das Kind später ins Bett durfte und ggf. mehr Naschwerk bekam... Das macht doch auch Eltern aus oder?

von peekaboo am 03.09.2014, 15:05



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hilfe, Ex-Freundin meines Mannes vernachlässigt ihr Kind!!!! Was tun?

Guten Abend, ich habe mich durch viele informative Berichte gelesen. Vielleicht ist meine Frage hier richtig. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, er hat eine Tochter (5Jahre) aus früherer Beziehung. Er hat leider unregelmäßigen Kontakt,weil die Kleine angeblich einen Herzfehler hat und häufig durch das schwache Immunsystem Kran...