Kreditinstitut über SS informieren?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Kreditinstitut über SS informieren?

Hallo, wir haben letztes Jahr im August einen Kredit zum Hausbau abgeschlossen und auch genehmigt bekommen. Erste Auszahlungen daraus sind auch schon erfolgt. Nun bin ich schwanger geworden und weiß nicht, ob ich das Kreditinstitut über die SS informieren muss, nicht dass die am Ende den Kredit zurückziehen (geht das überhaupt noch?). Den Kredit können wir trotz allen Ausgaben die wir haben, stemmen, das ist also kein Problem.

von Saphira88 am 22.02.2015, 16:55



Antwort auf: Kreditinstitut über SS informieren?

Hallo, nein. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 23.02.2015



Antwort auf: Kreditinstitut über SS informieren?

Ein ganz klares nein! Alles Gute!

von Colien07022004 am 22.02.2015, 18:27