KV ist Alleinverdiener und Alleinzahler

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: KV ist Alleinverdiener und Alleinzahler

Hallo, ich bin die typische 2.Frau naiv ja gesagt und jetzt getrennt. Mein Mann wurde beim 3.Anlauf erfolgreich verklagt von der KM.Ich habe 2 Kibder mit in die Ehe gebracht keine gemeinsamen. Für meine Kinder erhalte ich keinen Cent weder vom Erzeuger noch zum Aufstocken oder Überbrücken vom Staat, damein Mann zu viel verdient da interessiert nicht, das er eine Lohnpfändung vom RA der KM drin hat wobei wir von unserem Anwt übelst abgezockt wurden er leitete keine Beschlüsse mehr an uns, auch die Abweisung des Widerspruches.Aber, Honorar hat er kassiert monatelang haben wir versucht per Handy, Festnetz, Mails, AB vollgesabbelt im Juli kam ne Mail er eei schwer krank das wars.Somit geriet mein Mann in Zahlungsverzug und hat nun eine nette Pfändung und die Gegenseite sieht nicht ein sie zurück zu nehmen.Mein Mann hat immer gezahlt jeden Monat mehr als er gesetzlich verpflichtet war.Ich bin seit letzten Sommer 2013 arbeitsunfähig und habe weder Anspruch auf Krankengeld noch Sozialhilfe oder sonst was.Und ich möchte gern wieder als Sani arbeiten aber ich muss von einer Reha zur nächsten.Mein Mann ist nachweislich akkeinversorger und wird auf SB von 820€ gedrückt. Unserverspartes istvkomplett für den Rechtsstreit drauf gegangen sowie Extraausgabe für SEIN KIND ein Pony musste gekauft werden.Unbedingt... Ich hab aber Kinder die Bedurfnisse haben.Essen ist genug da aber Freizeitaktivitäten sind nicht mehr drin und vom Erzeuger ist nichts zu erwarten.Da bleibt nur die Trennung übrig da mir und meinen Kindern durch sein Jahresnetto nichts zu stehtt er es aber nicht schafft uns noch zu unterstützen.Wir haben Mangelfall beantragt auf ehelichen UH geklagt alles abgewiesen. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das meine Kinder doch Anspruch haben? Und bitte keine unqualifierten Kommentare Wie z.b. wenn Du Deine Kinder nicht versorgen kannst solltest Du überlegen sie weg zugeben oder wenn man seine Kinder nicht ernähren sollte man am Besten keine bekommen! Diese Sätze sind geistiges Eigentum der Familienrichterin am AG Paderborn!Und es geht auch nicht um das mehr an KU sondern was mich wütend macht dieses hintervotzige der KM wie oft gaben wir gefragt ob sie mehr brauch mitte Juli 2013 das letztemal und am 01.08.2013 kommt von ihrem Anwalt eine Klageschrift.Wird sind jetzt 7 Jahre 6 Wochen zusammen.Sie ist einfach ausgezogen mich gab es 6 Monate später.... Sry für den Roman aber musste ich mal loswerden.

von Liebchen2702 am 15.12.2014, 18:12



Antwort auf: KV ist Alleinverdiener und Alleinzahler

Hallo, da Sie anwaltlich vertreten sind, kann ich mich leider nicht einmischen Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 16.12.2014