Frage: Hilfe

Guten Tag, Seid ca. 1 Jahr meint unsere Mieterin die über uns wohnt, uns zu terrorisieren durch Türen knallen,Gestampfe und Gepolter. Sie hat ihr Schlafzimmer über unseren und meint immer Nachts um 23:30-1:30 genau dann zu stampfen,trampeln und poltern so das ich nicht zu Ruhe komme. Wir schreiben schon seid Monaten ein Lärmprotokoll dies haben wir auch schon beim Rechtsanwalt abgegeben aber es kommt keine Besserung sondern eher eine Verschlimmerung. Sie ist zum Mieterschutzbund gegangen und hat dort einfach erzählt das sie dass nicht tun würde. Meine Frage ist jetzt was sollen wir tun, ich bekomm jetzt schon ein Beruhigungsmittel und ein Schlafmittel damit ich mal zu Ruhe komme. Meine Hausärztin wollte mir schon ein ärztliches Attest geben das ich beim Rechtsanwalt abgeben soll und das so unser Vermieter endlich die Kündigung aussprechen kann. Würde das was bringen?! Mit freundlichen Grüßen Ramona

von Ramona1990 am 25.07.2014, 01:26



Antwort auf: Hilfe

RUB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 25.07.2014