Ehemann droht mir das Kind wegzunehmen

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Ehemann droht mir das Kind wegzunehmen

Hallo ich habe ein grosses Problem. Mein Mann droht mir ständig das kind wegzunehmen. vorab muss ich sagen das ich selbst eine schwierige kindheit hatte in der mir immer die schuld in die Schuhe geschoben wurde für sachen die meine Schwester verbrochen hat. seit Oktober 2012 wo mein sohn geboren wurde merke ich immer wieder wieder das ich manchnal ohne besonderen grund anmecker. natürlich filmt mein mann diese sachen um mir damit zu drohen zum jugendamt zu gehen um mir das kind wegzunehmen damit ich es nie wieder sehe. heute ist mein sohn fast 3 und es hört einfach nicht auf. klar werde ich manchnal lauter und genervter wenn mein sohn nicht hört aber das ist doch normal. ich habe angst mich zu trennen auf grund der drohungen von meinem Mann. kann er das so einfach machen mit der wegnahme? zudem droht er mir mein komplettes leben zu versauen.vorallem weil ich im Moment noch in der Insolvenz bin. was soll ich tun? ich darf nicht mal meine oma mit dem kleinen besuchen fahren die fast 400 km weiter wegwohnt und ihn nur von Bildern kennt

von Mericarol am 29.06.2015, 09:05



Antwort auf: Ehemann droht mir das Kind wegzunehmen

Hallo, schalten Sie das Jugendamt ein. Dort wird man Sie auch beraten Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 29.06.2015