Frage: bv als fitnesstrainerin?

Guten morgen Ich arbeite in einem Studio als Trainerin. Meine Tätigkeiten sind den ganzen tag stehen/ laufen, Übungen und Geräte vormachen (teilweise mit bücken und strecken) gewichte tragen (bis zu 25 kg) usw. Ich habe schon mit meinem Chef geredet ob ich evlt wo anders eingesetzt werden kann da ich oft mit unterleibsschmerzen zu kämpfen habe bzw es mir allgemein nicht gut geht. Leider geht das nicht deshalb meinte er ich soll mir ein bv vom fa holen, dieser stellt jedoch keines aus...wie wird es nun weiter gehen? Danke Grüße

von ramoni91 am 02.02.2016, 08:50



Antwort auf: bv als fitnesstrainerin?

Hallo, wenden Sie sich an das Gewerbeaufsichtsamt. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 02.02.2016



Antwort auf: bv als fitnesstrainerin?

Wenn der AG Dir keinen anderen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen kann dann muss ER das BV ausstellen! Gruss D

von desireekk am 02.02.2016, 14:46