Wenn es eine Darmstenose ist, kann diese noch verwachsen?

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Frage an Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frage: Wenn es eine Darmstenose ist, kann diese noch verwachsen?

Ich bin in der 35.SSW. Die Struktur des Darms Vom Baby ist ein Darmstau. Wenn es bei meinem Baby eine Darmstenose sein sollte, kann diese noch verwachsen? Befindet sich der Darm im Aufbau? Bis wann hat es Zeit? Muss das Baby sofort nach der Geburt operiert werden?

von Emiliani am 12.04.2017, 17:54



Antwort auf: Wenn es eine Darmstenose ist, kann diese noch verwachsen?

Sie müssen in ein Zentrum zur Untersuchung geschickt werden und dort beraten werden. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 12.04.2017



Antwort auf: Wenn es eine Darmstenose ist, kann diese noch verwachsen?

Ich moechte dir keine Angst machen es kann aberauch auf mukovizidose hindeuten Lg eve

von Eve84 am 16.04.2017, 22:33