Frage: Warum vordatiert?

Hallo. Ich bin in der 12 Ssw vordatiert worden um 5 Tage. Zyklus war die letzten 6 Monate immer 26 Tage. Ich verstehe dieses umdatieren nicht. Muss der Eisprung dann ehr gewesen sein oder sind die Kinder in der 12 Ssw doch schon unterschiedlich? Es kann doch nicht sein , dass dann ab der 13 Ssw der Fötus sagt : nun darfst du grösser sein. Die Daten in der 5 und 8 Ssw passten genau. Ich hätte nur gerne eine Erklärung die plausibel ist. Lg

von schmollmund am 28.10.2015, 19:57



Antwort auf: Warum vordatiert?

Hallo, die Erklärung kann Ihnen nur Ihr Arzt geben.Alles scheint ein Meßproblem zu sein. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 28.10.2015



Antwort auf: Warum vordatiert?

Hallo. Meine Ärztin meinte beim Rausgehen : dann war ihr Eisprung ehr...dann müsste es in der 8 Woche ja auch schon weiter gewesen sein. Ich halte diese Erklärung für lapidar. Bin mittlerweile auch in der 27 Ssw. Und beim letztes ultraschall hat der Termin wieder genau gepasst sowie in der 15 Ssw auch... Aber eine wirkliche Erklärung bekomme ich nicht... Lg

von schmollmund am 28.10.2015, 20:27



Antwort auf: Warum vordatiert?

Hallo, tja,das ist aber ein Problem Ihrer Ärztin.Die Erklärung sind einfach Meßfehler.So einfach ist das. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 28.10.2015