Frage: Verschiedenes

Hallo Hr, Dr. Hackelöer, Nachtrag zu meiner ersten Mail. Meinen sie mit "die Ansteckung auf beschriebem Weg" das getrocknete Blut an der Packung? Meinen sie ich muss mir keine Gedanken machen? Lieben Dank

von Minime717 am 17.01.2017, 15:01



Antwort auf: Verschiedenes

Minime717, woher sollte getrocknetes Blut kommen?Wieso kaufen Sie so etwas? Das ist doch alles komisch.Ich kann da keine Gefahr erkennen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 17.01.2017



Antwort auf: Verschiedenes

Woher das kommen soll weiß ich nicht. Vielleicht hatte sich jemand verletzt . Ich hab es leider erst zu Hause gesehen da es auf der Rückseite war.

von Minime717 am 17.01.2017, 17:34



Antwort auf: Verschiedenes

Das können Sie also garnicht mit Sicherheit wissen,ob das Blut ist.

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 17.01.2017